Martin G. Hartge

Siemens Financial Services GmbH
Equipment Sales Financing
Credit Portfolio Management (SFS ESF CPM)

Meine persönlichen Erwartungen sind nach der 1. Reihe mit Frau Rese noch übertroffen worden.
Frau Rese zeichnet sich im Besonderen dadurch aus, dass sie

  • Sehr spontan während der Schulung auf Wünsche der TN eingeht und Situationen aus der Praxis nachstellt und anschließend gemeinsam analysiert werden
  • Dabei individuell auf jeden Einzelnen eingeht und jedem von Grundprinzip so sein lässt wie er/sie ist
  • Abwechslungsreich gestaltet durch Erarbeiten von Aufgaben in kleinen Arbeitsgruppen mit anschließender Präsentation und Diskussion in der Gruppe unter Einbeziehung aller üblichen Medien
  • Zwei neue Teammitglieder, die bei der 1. Staffel nicht dabei waren, schnell und gut integriert hat
  • Jeder Einzelne von uns neben dem fachlichen und persönlichem Feedback während der Seminartage im Anschluss an das Training noch einmal ein sehr detailliertes feed back in schriftlicher Form von Frau Rese mit individuellen Tipps erhält
  • Uns auch im Nachgang zum Seminar als „Gutachterin“ für eine Anamnese und einem feed back Analyse-Bogen von Kunden beratend zur Seite steht.

Martin G. Hartge