Im Laufe der Jahre ist aus der Zusammenarbeit eine nicht mehr wegzudenkende Unterstützung im Management geworden.
Wir konzipierten gemeinsam auf Simon & Focken abgestimmt eine Teamleiterausbildung, die bisher 7 x erfolgreich durchgeführt wurde. Unsere inzwischen 25 ausgebildeten Teamleiter nutzten diese Ausbildung so hervorragend, dass sich aus den Reihen 5 Projektleiter entwickelten und 3 Projektleiterassistenten, die ebenfalls durch Frau Rese ausgebildet wurden.
Als wir die Zusammenarbeit begannen zählte Simon & Focken ca. 150 Mitarbeiter. Katrin Rese begleitete uns auf dem Weg zu über 600 Mitarbeiter. Dank ihr haben wir es geschafft unsere Führung solide aufzustellen, die Stärken der Menschen im Unternehmen zu sehen, zu fördern und dazu beizutragen das sie sich entwickeln.In den letzten 1,5 Jahren wurde von Katrin Rese die Personalentwicklung bei Simon & Focken zunächst ins Leben gerufen, aufgebaut und trainiert.
Mit einer enormen Professionalität werden die Bewerber geschult und gefördert, so das wir z.B. die Einarbeitungsphase eines Agenten um bis zu 50% effektiver gestalten konnten, bis der Agent die gewünschten Ziele erreicht.
In all den Jahren war Katrin Rese beratend für die Geschäftsführung tätig. Sie begleitete den schweren Weg, als einer der Firmengründer das Unternehmen verließ, was dank ihr lautlos und ohne größere Ängste in der Belegschaft von statten ging.
Egal mit wem Katin Rese arbeitet, sie hinterlässt Spuren fürs Leben. Sie ist wertschätzend, liebevoll und erkennt die Potentiale im Menschen. Und das alles immer im Einklang zwischen dem Menschlichen und dem Wirtschaftlichen Ziel des Unternehmens.
Ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Jahre. Denn durch Katrin Rese lernt jeder Mitarbeiter, jede Führungskraft, jeden Tag wertvolles für unser aller Weiterentwicklung und somit für das gesamte Unternehmen, kennen.

Jeder Tag mit Katrin Rese ist ein Geschenk fürs Leben.